Unsere Philosophie

Schön, dass Dich diese Seiten gefunden haben. Wenn Du jetzt dazu bereit bist, Dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten um

- mehr Freude

- mehr Glück

- mehr Zufriedenheit

- mehr Ausgeglichenheit

zuzulassen, denn dann bist Du bei uns genau richtig angekommen.

Unserer Überzeugung nach sind es drei grundlegende Bereiche, die die Basis für ein glückliches und zufriedenes Leben bilden:

Bewusst-Sein - Ernährung - körperliche Fitness

Vernachlässigst Du einen dieser Bereiche, entstehen früher oder später körperliche und / oder seelische Dysbalancen, die zu Krankheiten führen können.

Je früher Du jedoch damit anfängst, einen gesunden Lebensstiel  zu kreieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch noch im hohen Alter freudvoll Deine Herausforderungen meisterst.

Da Du einzigartig bist, werden alle Trainingseinheiten individuell für Dich gestaltet und durchgeführt.

Ganz wichtig:  Wir sind weder perfekt, noch erheben wir Anspruch auf der Weisheit  letzten Schluss; frei nach dem Motto:

„Denjenigen der behauptet die Wahrheit gefunden zu haben, den meide. Wer sagt, er ist auf der Suche nach der Wahrheit, dem höre zu!“ (Andre Gide)

Unser Anteil daran ist es nun, gemeinsam mit Dir herauszufinden …

- Wo Du gerade im Leben stehst,

- Welche Art von Veränderung  Du Dir wünschst und

- Welche Ziele Du erreichen willst

…um Dich dann für eine gewisse Zeit auf dieser Reise mit unserer Erfahrung und unserem Wissen  zu begleiten. Dein eigenes Schicksal, Deine Bestimmung oder einfach nur Dein Ziel, kannst  jedoch NUR  DU  IN  DIR  SELBST  finden!

Und dabei hast Du unsere ganze Hingabe und volle Unterstützung!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Transformation body & soul Team